Kreisverband Ebersberg

Bereitschaft Markt Schwaben


Aktuelles aus der Bereitschaft Markt Schwaben


Zurück zur Übersicht

15.01.2020

Jahreshauptversammlung 2020

Am Mittwoch, 15. Januar, fand im Bereitschaftsheim die Jahreshauptversammlung der BRK Bereitschaft Markt Schwaben statt.
Zahlreiche Mitglieder wurden von Bereitschaftsleiter Roland Feineis über Neuerungen in diesem Jahr informiert. Außerdem gab es einen ausführlichen Rückblick ins Jahr 2019. So wurden insgesamt rund 3300 Stunden rein ehrenamtlich Geleistet. Die Mitgliederzahl stieg auf 53.
Zudem wurden zwei neue Stellvertreter ernannt: Lisa Schneider und Anno Haase werden Bereitschaftsleiter Roland Feineis bei seinen Aufgaben unterstützen.
Wir bedanken uns bei allen für das Jahr 2019 und blicken erwartungsvoll in ein spannendes Jahr 2020!



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf
Karte
Infos