Kreisverband Ebersberg

Bereitschaft Markt Schwaben


Aktuelles aus der Bereitschaft Markt Schwaben


Zurück zur Übersicht

02.08.2020

Einsatz auf der A93 - Unterstützung KV Rosenheim

Am gestrigen Abend ging bei uns die eilige Anfrage des Kreisverbands Rosenheim ein, die kurzfristig die Testung der Reiserückkehrer auf der A93 bei Kufstein übernommen hatten. Personal wurde dringend benötigt.
Kurzerhand machte sich ein Mitglied der Bereitschaft auf, und übernahm eine Nachtschicht gemeinsam mit Kollegen aus ganz Oberbayern.
Damit konnte ein wichtiger Beitrag zur Eindämmung der Pandemie in Deutschland geleistet werden!
In den nächsten Tagen werden einige Helfer von uns auch weiterhin im KV Rosenheim, sowie bei den Kollegen des KV Traunstein auf der A8 unterstützen.



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf
Karte
Infos